meinZB, kann einer was dazu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 27.02.11 - 21:19 Uhr

hallo, kann einer evtl. was zu meinem zb sagen, ob es gut aussieht oder eher nicht, weil meine tempi heut runter gegangen ist...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942043/570350

danke sehr...



#klee

Beitrag von jwoj 27.02.11 - 21:23 Uhr

Nein, man kann dazu nichts sagen, weil die Tempi in der zweiten Zyklushälfte - zumindest an diesem Punkt - keine Aussagekraft hat. Erst zum NMT hin kann man abschätzen, ob die Hochlage nach SS aussieht oder nicht. Ein Absacker ca. eine Woche nach Eisprung ist völlig normal und kommt von einer vermehrten Östrogenausschüttung zu diesem Zeitpunkt.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von nici3611 27.02.11 - 21:28 Uhr

trotzdem danke, vielleicht liegt es auch an der messzeit, mal schauen sind ja nur noch 3 tage...eventuell, dann fang ich gleich weiter mit tempi messen an, so das alles zu sehen ist...schönen abend noch...#winke