Nagellack blätter ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 27.02.11 - 21:28 Uhr

Also:

Mein Nagellack blättert ab. Ist kein günstiger sondern einer für 13.50 von ArtDeco! Vor 1 1/2 Wochen war das schonmal, jetzt habe ich die Nägel vorhin lackiert und shcon wieder blättert der!

Habe mal gehört das Nagellack blättert wenn man SS ist. Ich bin jetzt morgen ES+9. Habe shcon von vielen mitbekommen das sie trotz mens SS waren, und letztesmal habe ich nicht getestet!

Gilt das nur bei Gelnägeln oder auch bei normalem Lack??

Schönen abend noch ;)

Beitrag von laulau 27.02.11 - 21:30 Uhr

dann bin ich dauerschwanger #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber das hab ich noch nniiiiiie gehört #hicks

Beitrag von bine1310080405 27.02.11 - 21:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl


ich auch nicht #kratz

Beitrag von jen90 27.02.11 - 21:32 Uhr

ihr müsst mal googeln da kommt einiges zu ^^

Beitrag von jen90 27.02.11 - 21:31 Uhr

eine freundin hatte das, und der fa sagte ihr das wäre bei manchen schwangeren so... weil ich hatte das noch nie und da musst ich daran dneken.. ^^

Beitrag von sternchen-nico 27.02.11 - 21:32 Uhr

#rofl also sorry aber von sowas hab ich noch nie gehört echt zum #rofl
aber man lernt ja nie aus #rofl
wenn du meinst schwanger zusein welchen ZT bist du denn??bzw hast du ein ZB?

sorry für das#rofl

und liebe grüße

Beitrag von jen90 27.02.11 - 21:33 Uhr

heute ZT 29 und NMT ist am samstag...

ich habe das shcon oft gehört aber eben nur über gelnägel... deswgeen interessierte mich das weil mich das echt wundert... also das der scheiß lack abblättert ;)

Beitrag von michisimi 27.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo!!

Ich hab nur mal gehört das die Kunstnägel aufgrund von Hormonen nicht so gut halten sollen. Aber ich hab keine Ahnung.

Viel Glück

lg michi

Beitrag von jen90 27.02.11 - 21:34 Uhr

ja genau das. deswegen interessierts mich obs auch bei normalem lack is oder nur bei gel ;)

Beitrag von carrera 27.02.11 - 21:34 Uhr

Also so einen Schwachsinn hab ich auch noch nie gehört aber hier bei Urbia ist ja bekannterweise Alles möglich#rofl

Beitrag von jen90 27.02.11 - 21:35 Uhr

das ist kein schwachsinn... der fa sagte es zu meiner freudnin, und wenn man googelt findet man da auch sachen drüber, aber eben eigentlich nur über Gelnägel, weil durch die hormone der kram nicht ält..

Beitrag von cisum 27.02.11 - 21:43 Uhr

Hatte während des SS Gel Nägel die haben genaus so gehalten außerdem ist das in der Frühschwangerschaft noch nicht möglich da nägel bekanntlich langsam Wachsen und diese schicht noch nicht anderes sein kann ............

Beitrag von spanien-mami142 27.02.11 - 21:45 Uhr

also das mit dem nagellack habe ich auch noch nie gehört... ;) aber ich weiß von einer bekannten die nageldesignerin ist, dass dieses normale gel für z.b. french nails dann nicht mehr hält. es gibt da aber ein besonders gel für schwangere.
nun, ich glaube auch nicht, dass man das soooo früh merkt. es+7 ist doch arg früh, meinste nicht? ich kann mir vorstellen, dass man probleme im laufe der ss bekommt, aber nicht am anfang.

aber wer weiß? vielleicht liege ich ja absolut falsch.
wünsch dir alles gute! :) und mach dich nicht so irre. ;)

Beitrag von lili-piti 27.02.11 - 21:57 Uhr

ach, das war garnicht ironisch gemeint oder ein witz? dachte, du willst uns auf den arm nehmen! #rofl

Beitrag von snoopymausi 27.02.11 - 21:57 Uhr

Na DAS ist doch mal ein SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!!!!!!!!!!

Nee, sag mal ist die Frage nu wirklich ernst gemeint?????

Sorry, aber........





#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von crazyeye 28.02.11 - 07:19 Uhr

Gehört habe ich so etwas in der Art auch schon.

Jedoch muss ich zustimmen, wenn jemand weiter oben sagt das die Nägel ja viel langsamer wachsen. Davon dürfte man also so früh nichts merken.
Vermutlich nur ein dünner Fettfilm auf den Nägeln - vom kochen, Salat machen oder so...