Oh man ist er das villt`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kindleinwunsch 27.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei ZT 15 und habe extremes Zwicken im Eierstock. Mein Aussfluss ist zwar so Spinnbar aber nicht vermehrt. Mein Ovu ist auch Negativ.

Man ich hab mein Zyklusblatt nicht weitergeführt :(

Kann der Test auch falsch liegen?

Beitrag von feroza 27.02.11 - 23:44 Uhr

Du kannst noch mit Tempi jetzt weiter machen, wenn Du schon vorher einige ZBs hattest.. die CL ist meist in etwa gleich hoch, so das Du ja sehen kannst, ob Du nen ES hattest...