Dammnaht zwickt auf einmal!?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von growny 27.02.11 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ich bin richtig in dem Forum...
Mein Sohn ist am 16.12. geboren... Hatte einen Dammriss 2ten Grades (den hatte ich bei der ersten Geburt vor knapp 8 Jahren auch schon).
Dieses mal hatte ich danach kaum Probleme, war schnell ohne Schmerzen, auch mein FA war "zufrieden", Sex klappt auch wieder...
Jetzt zwickt allerdings meine Narbe heute immer mal wieder... Fühlt sich irgendwie komisch an, hatte sowas vorher noch nie...
Kennt das jemand? Was könnte das denn jetzt sein?

Beitrag von mariek. 28.02.11 - 15:05 Uhr

Ich kenne es nur von meiner Mutter...Sie hat drei Kinder jeweils mit naht.sie meint das sie seit der letzten naht sehr wetterfühlig ist und es daher zwickt.ich hatte selbst auch riss 2.grades (April 2010).bei mir hat es lange gedauert bis ich die naht nicht mehr gemerkt hab aber jetzt merk ich nix mehr