Schreck am Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janni0604 27.02.11 - 21:32 Uhr

Huhu,

seit 2 Tagen quäle ich mich mit einer dicken Erkältung rum und heute kam nun Fieber dazu und nach einigen heftigen Niesern hörte das Ziehen im Bauch nicht mehr auf. Ich hatte durch das Fieber ein ganz doofes Gefühl und bin lieber ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt macht also Ultraschall und fragt nach einer Weile: "Hm...wurde überhaupt schon etwas gesehen? Ich sehe nichts!" In dem Moment wusste ich gar nicht wie mir geschieht.#zitter Die Tränen kamen... Er hat weiter geschallt und plötzlich meinte er dann: "Ach da turnt es ja und das Herz schlägt auch" Mir liefen dann die Tränen vor Erleichterung. Alles ok mit unserem Wunder. 3cm groß und turnt wie ein Weltmeister und versteckt sich vor unfreundlichen Ärzten :-p Ich soll Paracetamol nehmen und wenn das Fieber steigt eben nochmal kommen.

Liebe Grüße
Janni und die Turnmaus 9+5 SSW#verliebt

Beitrag von puenktchens.mama 27.02.11 - 21:36 Uhr

Oh man - kann mir in etwa vorstellen, wie der Moment für Dich gewesen sein muss #schock!!!

Zum Glück ist alles gut!!!!

Gute Besserung und alles Gute!

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 21:42 Uhr

ich glaube ich hätte den arzt angesprung!!! Mir wäre es nicht anders gegangen wie dir....
Ich hoffe er hat sich dann richtig entschuldigt!!!!

Alles alles gute und Gute besserung!!!


LG Tina+ WÜrmchen 8+2

Beitrag von janni0604 27.02.11 - 21:45 Uhr

Danke. Nein, er hat sich überhaupt nicht entschuldigt.

Liebe Grüße
Janni

Beitrag von jenna20 27.02.11 - 21:44 Uhr

Ärzte sind manchmal solche Trampel!!!! Furchtbar!

Aber zum Glück alles ok bei Dir :)

LG
Jenna + #ei 22. Woche