ab gehts in nächsten Monat :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisschen 27.02.11 - 21:33 Uhr

schon wieder nicht geklappt diesen Monat!Heute hat mich "die Pest" wiedermal erreicht, aber hey dank allen hier gebe ich den Mut nicht auf und fange ab morgen an mit Temp.messen, vll. hilft mir das ja mal :)

allen anderen noch die daumen gedrückt :) schönen abend noch :)

Beitrag von janes. 27.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo Lisschen,

das tut mir leid!

Ich drück dir für deinen neuen Zyklus die Daumen!

Mir hat das Temperaturmessen jetzt schon geholfen...obwohl ich (noch) nicht schwanger bin!
Es ist spannend seinen Körper zu beobachten und nach Tempi den ES zu bestimmen!

Lg
Jane

Beitrag von knautschimama 27.02.11 - 21:36 Uhr

ach sei nicht traurig!!!
ich #liebdrueck dich ganz fest.
lass uns den weg gemeinsam gehn in ein neues monat.
irgend wann sind auch wir an der reihe. ggg
hofentlich bald;-)
lass den kopf nicht hängen
lieebe grüse

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:50 Uhr

sei nicht traurig. versuchs auch mal mit babywunsch-tee. hat nach 2monaten bei mir geholfen :-)))))
bekommst du günstig www.babywunsch-tee.de viel glück und immer kopf hoch!!!!