wieder mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 27.02.11 - 21:35 Uhr

guten abend ihr lieben kugeli´s =)

hab heute früh mit meinem schatziii #sex

und nun habe ich den gaanzen tag schon immer mal schmerzen auf beiden seiten höhe der eierstöcke...=( hab ein bisschen angst...

kennt das jemand???

LG julia mit baby inside 13. ssw

Beitrag von marjatta 27.02.11 - 22:48 Uhr

Falls dich das Ziehen stört, nimm einfach etwas Magnesium (bei mir schwankt das zwischen den täglichen 300mg bis zu 900mg). Das Wachstum der Gebärmutter etc. kann manchmal schon ganz schön zwicken.

Vom #sex kenne ich das nicht als Folge. Du bist ja auch schon in der 13. SSW, da wächst das Kind und in den nächsten Wochen wird das teilweise auch noch mehr zwicken.

Ansonsten hilft bei solchen Sachen auch ein warmes Bad und wie schon geschrieben, immer mal wieder 'ne Extra Portion Magnesium. Damit kannst Du nichts verkehrt machen. Führt nur manchmal zu Durchfall (bei mir aber erst ab 1200mg)....

Gruss
marjatta mit Sohn, 22 Monate und #ei 21.SSW