Jungenname / Geschwisterkombi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von salina78 27.02.11 - 21:39 Uhr

Hallöchen!

Welche Kombination unter Brüdern findet Ihr schöner:

Julian und Lukas / Lucas

oder

Julian und Simon

oder

Julian und Jonas

???

Vielleicht habt Ihr aber auch eine ganz andere Idee?

VG und #danke

Beitrag von jujo79 27.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo!
Alle Namen sind nicht so mein Geschmack, aber Julian und Jonas finde ich am blödsten, weil ich es nicht mag, wenn Geschwister den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Ich weiß, andere stehen darauf ;-). Lukas wäre mir zudem zu häufig. Also bin ich noch am ehesten für Julian und Simon.
Grüße JUJO

Beitrag von niki1412 27.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo!

Ich schließe mich JUJO an. Lukas mag ich nicht so, Jonas ist momentan wirklich sehr häufig. Simon ist ebenso weich wie Julian. Von daher passt das!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 36.SSW

Beitrag von serafina.nr.1 28.02.11 - 07:19 Uhr

gefällt julian und jonas am besten.
mit liebem gruss
von serafina!!!

Beitrag von bunny2204 28.02.11 - 08:17 Uhr

Julian und Simon wäre meine Wahl.

LG BUNNY mit Maximilian, Alexander, Katharina und Felix (36. SSW)

Beitrag von saruh 28.02.11 - 09:04 Uhr

Julian und Simon

Beitrag von meraluna1975 28.02.11 - 12:56 Uhr

Simon!

Beitrag von strubbelsternchen 28.02.11 - 17:37 Uhr

Bei uns im Ort gibt's die Geschwisterkombi

Julian & Tobias

LG #winke