@ bloodymoon-wie gehts dir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 27.02.11 - 21:42 Uhr

hallo bloodymoon

wollte mal wissen ob nun alles bei dir ok ist?
irgendwie habe von dir nach der blutung (von dem hämatom) nix mehr gelesen.
hoffe, es ist alles gut?!?

liebe grüße
siem

Beitrag von kaka86 27.02.11 - 21:44 Uhr

Hast du es schon mal über ne PN versucht?!

Beitrag von siem 27.02.11 - 21:47 Uhr

nein, habe hier geschrieben wie du liest. vielleicht interessiert es ja noch jemanden. rutscht jetzt ein wertvoller beitrag von dir auf die nächste seite?

Beitrag von puenktchens.mama 27.02.11 - 21:58 Uhr

na ja, ich denke, so eine persönliche anfrage sollte schon an die betreffende userin direkt gerichtet werden...vielleicht liest sie es hier gar nicht #aha

Beitrag von siem 27.02.11 - 22:00 Uhr

mag sein. aber manche kennen sich hier ja untereinander und vielleicht weiß dann jemand anderes bescheid, wenn sie z.b. noch im kh liegt.

Beitrag von kleinemausi91 27.02.11 - 22:12 Uhr

also ich muss sagen das ich mich auch frage was jetzt bei ihr raus gekommen ist da sie ja schon eine fg hatte und jetzt noch das hämatom also mich interessiert das auch!!!


liebe grüße nessa

Beitrag von siem 27.02.11 - 22:14 Uhr

daaanke! habe natürlich gleich was auf den deckel bekommen warum ich nicht über pn schreibe.
aber zum einen interessiert es hier ja vielleicht noch andere und zum anderen weiß hier ja sonst jemand bescheid, wenn sie im kh liegt.
lg siem