das soll euch Mut machen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-deluxe 27.02.11 - 21:47 Uhr

Hallo Mädels, nun muss ich mal meine Story los werden ;-)
Hatte vor 2 Tagen schon mal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3044004

trotz 1000 Mens-Anzeichen, 2 negativen Test´s vor NMT, nun doch schwanger und das im ersten Zyklus.
Haben uns dieses Jahr als guten Vorsatz Familienzuwachs vorgenommen, also gesagt getan, neues Thermometer und Persona geholt, mich hier angemeldet und nun ging es los. Als der Eisprung immer näher rückte, wusste ich wie ihr euch immer fühlt. Anfangs noch ganz lustig, wurde das hibbeln bei mir zur Qual, hätte jeden Tag nen Test machen können, aber die Angst vor dem negativen Ergebnis war zu groß. Ständig ging mir alles mögliche durch den Kopf und wenn ich hier von "Sachen einbilden" spreche, denke ich wissen einige was ich meine #schmoll
Dann mein Beitrag vor 2 Tagen, natürlich hab ich es nicht bis zum nächsten Morgen ausgehalten #zitter nach 2 Minuten negativ, nach 3 Minuten positiv und das Abends :D Juhu nun nochmal schnell in die Apotheke, Clearblue digital geholt und Ergebnis: SCHWANGER 2-3
Also Mädels, alles ist möglich auch bei euch!!!
Schaut euch mal meine Kurve an, die ist ein Lacher #klatsch
So Viren gibt es, aber erst wenn ich vom FA rein bin!

liebe Grüße
Nicole

P.S. Ich will gar nicht in SS Forum, fühl mich doch bei euch so wohl #liebdrueck

Beitrag von larsmama09 27.02.11 - 21:52 Uhr

das macht wirklich mut! danke

ich drücke dir die daumen das alles gut geht!!!

Beitrag von cora-maus 27.02.11 - 21:55 Uhr

Wow.. #herzlich-lichen Glückwunsch und das im 1. ÜZ :-D

Hoffentlich habe ich auch soviel Glück sind auch im ersten ÜZ für Baby Nr.2 bin aber im moment noch dabei meinen ES entgegen zu hibbeln der laut ES Kalender am nächsten WE kommen soll (messe keine Tempi etc.)

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir #blume

Beitrag von sunny-deluxe 27.02.11 - 22:11 Uhr

also ich muss ehrlich sein, ohne den Ovus (die man bei Persona nutzt) hätte ich meinen Eisprung nicht als solcher erkannt :)
Ich wünsch dir viel Glück für Baby Nummer 2

LG

Beitrag von knautschimama 27.02.11 - 21:58 Uhr

das freut mich für dich!!!
ich wünsch dir trotzdem schon alles alles gute und liebe!!!
drück dich auch ganz fest