wer ist ZT 11?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina89 27.02.11 - 21:52 Uhr

hallo ihr lieben!

ist jemand ebenfalls beim ZT 11? würd gerne meinungen und erfahrungen austauschen :-D


liebe grüße

Beitrag von alexmucke85 27.02.11 - 21:58 Uhr

ist zt 10 auch ok?

lg#winke

Beitrag von christina89 27.02.11 - 22:13 Uhr

klar! freu mich über alle die ebenfalls in der selben zeit sind wie ich und neue hoffnungen haben! drück uns allen die daumen dass es diesmal klappt! freu mich sogar schon wieder richtig drauf! nur leider wenn die pest anfängt bin ich für paar tage depremiert! mal sehen welche erfahrungen uns dieser monat bringt #schwitz

Beitrag von alexmucke85 27.02.11 - 22:23 Uhr

werde diese woche wieder fleißig bienchen setzen. leider hätte es schon die letzten zwei zyklen klappen müssen, bienchen waren genau richtig :-(
aber die hoffnung stirbt zuletzt....

letzten monat hatte ich voll hoffnung und dann die depri...

drück dir auch die daumen!

Lg

Beitrag von christina89 27.02.11 - 22:27 Uhr

führst du ein ZB? ich noch nicht. sollte es diesen monat wieder nicht klappen, dann werd ich jeden morgen fleißig temperatur messen ;-)

Beitrag von alexmucke85 27.02.11 - 22:30 Uhr

ja mein erstes...:-p

sind schon im üz 12! du?

war letzte woche auch mal beim frauenarzt. im nächsten zyklus nimmt er mir blut ab, um die hormone zu testen.
wie es dann weitergeht, keine ahnung!

lg

Beitrag von kimbach86 27.02.11 - 21:58 Uhr

Hier #winke

Mir ist heut einfach nur zum heulen zu Mute...

SST von heut morgen negativ und dieses blöde Drücken im UL...

#schmoll

Beitrag von kimbach86 27.02.11 - 22:14 Uhr

UPSALLA Ich bin natürlich ES+11 und nicht ZT.... tztztz

Sorry

Beitrag von cala81 27.02.11 - 22:07 Uhr

Also ich bin heute ZT 13 und habe heute einen eindeutig positiven Ouvo Test gehabt. Also ist ein #ei unterwegs. Bienchen wurden auch gesetzt. ;-)

LG
Anja #herzlich