nmt + 4.... würdet ihr testen oder doch noch warten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 27.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels, morgen bin ich nmt + 4 und die mens ist noch nicht in Sicht... Habe immer einen SEHR regelmässigen Zyklus und kann mich fast taggenau auf die mens verlassen .....

Was meint ihr, kann ich am Dienstag vielleicht mal testen???? oder würdet ihr noch warten ....????


Habe keine tempi gemessen oder so .......

lg

Beitrag von schne82 27.02.11 - 22:00 Uhr

oh mann, ich hätte schon längst getestet :-) viel glück!

Beitrag von 1982waiting 27.02.11 - 22:00 Uhr

Du bist ja lustig!! Klar kannst du testen, theoretisch sogar am Abend...du bist ja 4 Tage drüber!

Drück die Daumen, klingt ja super!!!

Beitrag von kimbach86 27.02.11 - 22:00 Uhr

Ich würde Vor-, Vor-, Vorgestern testen #zitter *respekthab*

Trau dich #winke Viel Glück!

Beitrag von susi1708 27.02.11 - 22:01 Uhr

Wenn dein zyklus sonst immer sehr regelmäßig ist, würde ich es wagen
Vielleicht hat sich dein zyklus auch nur um ein paar Tage verschoben?Hattest du den letzten zyklus vielleicht mehr Stress o.ä.?
Ansonsten, trau dich und mach ein Test!!!!!

Beitrag von lulu-2011 27.02.11 - 22:03 Uhr

habe leider keinen Test hier... Sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen gemacht#zitter

Meint ihr ich könnte morgen im Laufe des Tages einen wagen??? Morgen früh mit Morgenurin geht ja leider nicht.......

Oder dann doch besser bis dienstag früh warten????#schwitz


lg#winke

Beitrag von cora-maus 27.02.11 - 22:05 Uhr

Teeeesten.. wenns so ist der ist der positiv, da mach dir mal keine Sorgen ;-)

Viel Glück #klee