krampfartige schmerzen hinten rechts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schnuffi2608 27.02.11 - 22:00 Uhr

hallo zusammen,
seit ca. 4 h habe ich schmerzen hinten rechts am rücken-ein wenig als ob einer ein messer reinsticht. immer unregelmäßig.
können das die nieren sein?
was soll ich tun?
warm halten?
lg
danke

Beitrag von carrera 27.02.11 - 22:02 Uhr

Hi,

es KANN evtl. das Baby sein, was auf die Niere drückt.
Eine Freundin lag deshalb mal im KH wegen Nierenstau.

Genaues kann Dir aber natürlich nur ein Arzt sagen.

Ich würde es mal abklären lassen vorsichtshalber.

Alles Gute
Carrera 37.SSW

Beitrag von leah82 27.02.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

ich tippe auch auf Nieren und ich weiß wie Schmerzhaft das ist...:-[#heul
Laß es lieber abklären.

Alles Gute#winke