Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 27.02.11 - 22:04 Uhr

Hi
Bin im dritten ÜZ und wollt auch evtl anfangen mit Temperatur messen. Jetzt bitte nicht lachen, aber ich hab da alle null schnall von... Da gibts doch auch alle was von persona und clearblue... Klärt mich mal auf und berichtet über eure methoden...:-)
LG

Beitrag von winniepooh08 27.02.11 - 22:06 Uhr

schau mal hier..., les dich da mal durch

http://www.clearblue.com/de/ihre-chancen-maximieren.php

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 22:26 Uhr

hab da noch einen besseren link der dich bis in kleinst detail aufklärt!!

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

#winke