Was kostet derzeit ein Paidi Hochbett Fleximo 155cm?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 27.02.11 - 22:11 Uhr

Hallo Mamas.


Was kostet ein solches Bett in den Geschäften?
Vielleicht hat sich jemand in letzter Zeit damit befaßt oder auch eins gekauft und kann mir meine Frage beantworten.

Ich meine ein normales Hochbett (kein Etagenbett) mit (schräger) Leiter, ohne Lattenrost, Rutsche, Plane etc.

Ich möchte einen unbenutzten Umbausatz verkaufen und brauche eine Orientierungshilfe.

Ganz lieben Dank euch.
LG ks