Hoffentlich schläft sie jetzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2008-04 27.02.11 - 22:12 Uhr

#winke Leute,

hoffentlich schläft jetzt meine maus.#zitter

Sie ist seit 16.30 munter und quängelig( kenn ich normal nicht von ihr ) auch wenn sie erst 22 tage ist.
Ich hab dann 4 mal die windel wechseln müssen weil sie immer wieder voll war. Ob sie bauchweh hat keine ahnung, kann sein, aber irgendwie wollte sie auch nur an die brust, wenn ich sie nicht an die brust hatte hat auch ein tragen oder streicheln gereicht.

Naja aufjedenfall hab ich sie vorhin ins bett hoch gebracht weil sie unten schon schlief und kaum war ich unten hat sie füchterlich weinen angefangen.
Also hab ich sie mit runter genommen, jetzt hab ich sie nochmal gestillt weil sie nicht aufhörte, jetzt schläft sie im stuben wagen, mal sehen wie lang#zitter

Was hat sie??? bauchweh, ist das der schub mit 3 wochen?

Warum hat sie öfters so extrem viel stuhl hintereinander das hört ja dann nich mehr auf#kratz

Obwohl sie tgl hat.

mmm vielleicht habt ihr ein paar antworten für mich.

Lg Antje und nelly 22 tage

Beitrag von maerzschnecke 27.02.11 - 22:16 Uhr

Wir hatten auch Ende der 3. Woche einen ganz extremen Tag, an dem Emilia dauernd gestillt werden wollte, extrem viel geschrien hatte, Bauchweh hatte. Eins wechselte ins andere und irgendwann um 23 Uhr, als ich schon einen halben Nervenzusammenbruch hatte und nur noch weinte und mein Mann auch schon mit den Nerven runter war, war der ganze Spuk von einem auf den anderen Moment vorbei.

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es ein Schub war. Am nächsten Tag war sie wieder das tollste Kind auf Erden.

Beitrag von 2008-04 27.02.11 - 22:29 Uhr

so schlimm war es nun nicht bei uns.
Sie schläft jetzt, ich laß sie schlafen und werd mich aufs sofa hauen und auch pennen. Mal sehen wie die nacht wird.#zitter