wann und welche symptome

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny-4 27.02.11 - 22:19 Uhr

hallo,

hatte letzte woche positiv getestet. müsste ca. 5 woche sein. hab ab und zu mal unterleibsschmerzen und dann wieder ein flaues gefühl im magen, welches nach 10 minuten wieder verschwindet. mehr net. seit gestern spüre ich gar nichts mehr. ist das normal? wie war es bei euch? wann und wie hattet ihr die ersten anzeichen?
fühl mich irgendwie gar net schwanger. arzttermin hab ich in 2 wochen da meine ärztin im urlaub is. soll ich zur vertretung? bin etwas ratlos. is meine erste ss.

gruß

Beitrag von siem 27.02.11 - 22:22 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!
bei jedem sind die symptome unterschiedlich früh, unterschiedlich doll und können von tag zu tag variieren. das ist meine 5 ss (davon zwei fgs) und die symptome waren immer unterschiedlich.
versuch zu vertrauen und zu genießen.
wird schon alles gut sein und wenn du in den nächsten wochen kotzend über dem klo hängst bist du froh, wenns wieder nachläßt ;-)
lg siem 10ssw

Beitrag von tina051987 28.02.11 - 06:13 Uhr

Sei froh das es die noch nich so übel geht.
Mir geht es seit der 6ssw echt mies, habe schon 4 kg abgenommen. Kann nix mehr gescheites essen weil nur üel, mit mir ist nix mehr los weil ich nur noch schlafen will und meine ruhe haben will un ja KEIN SPAß!!!!
Also genieße noch nie tage wo es dir noch gut geht du wirst dich noch danach sehnen!!!

Alles gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#paket


LG Tina+ Würmchen 8+3