nach GV blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 27.02.11 - 22:20 Uhr

hallo ihr lieben!

ich schon wieder

ich bin heute bei ES+12 ich sollte am dienstag oder mittwoch meine periode bekommen

nun mein problem ich habe vorhin mit meinem mann geschlafen und hatte plötzlich beim abwischen auf dem klo eine hellrotes blut am papier

das hatte ich noch nie

kennt das jemand

danke für eure hilfe

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 22:23 Uhr

entweder du bekommst morgen deinen trödel oder du hast sogenannte kontaktblutungen die in der frühschwangerschaft normal sind weil der uterus stark durchblutet ist, es sollte aber acuh in der nächsten stunde vorbei sein!

viel glück! #klee

Beitrag von nikki2311 27.02.11 - 22:27 Uhr

ich war gerade am wc es ist nichts mehr da

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 22:37 Uhr

#liebdrueck
na denn is ja alles im grünen bereich!!