HOPPEDIZ Tragetuch? Erfahrung?

Wer hat Erfahrung damit u ist das Tragetuch zu empfehlen??

bitte um infooos



dankeeeeeee GLG desi mit #baby Corey Ian 33SSW

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab drei Tragetücher von Hoppediz, einen Sling und den Hop-Tye und kann mich nicht beschweren. Empfehlen kann ich die auf jeden Fall! Sind halt nicht so teuer wie z.B. die von Didymos.

Liebe Grüße,
majixx

10

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/babytrage/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

ich habe sie selber nicht, hat uns aber die Hebamme empfohlen. Sind gut und wie meine vorposterin sagte, nicht so teuer wie didymos. Also Preis-Leistungsverhältnis soll sehr gut sein! Ich schwanke im Moment zwischen den Bondolino oder der Hoptye, beide von Hoppediz.

3

Danke für eure schnellen Antworten - dann werd ich mir wohl eines
bestellen ;-D

dankeeeee nochmal

lg desi #winke

4

Ich habe "das Leichte" von Hoppediz. #pro

Der Stoff ist angenehmer als bei den normalen Tüchern!

LG

5

Hi,

ich ahbe eins und liebe es. Allerdings würde ich mir nun immer ein dünneres kaufen. Sind im Sommer schon SEHR warm!!!
Quali ist aber TOP!

LG
Und viel Spaß beim Shoppen ;-)

6

Hallo!

Ich hab auch ein 4,60 Dehli von Hoppe. Das ist soooo weich, weicher als mein Didymos Streifentuch (Till).

Kauf auf jeden Fall ein gewebtes Tragetuch. Die elastischen sind am Anfang super, aber die Kleinen werden schnell zu schwer dafür, u.U. schon nach ein paar Monaten. Das Gewebte kannst du jahrelang benutzen! :-)
Habs schon in der Schwangerschaft als Hängematte für mich benutzt.

Liebe Grüße,

Neroli + Tragling Finchen *31.12.10#verliebt

7

Hallo,
ich habe auch drei Tücher von Hoppediz und die sind toll.
Ich habe zwei normale für Herbst, Winter und Frühling und ein Leichtes für den Sommer.
Die Qualität ist super und gebraucht sind die auch nicht sehr teuer.

liebe grüße klein-chrissy

8

Wir haben "Das Leichte" da wir ein Sommerbaby haben und finden es super.

Allerdings ist für richtig warmes Wetter kein Tragetuch geeignet (und ich hab wirklich viele "Sommertücher" von meiner Trageberaterin zum Ausprobieren geliehen bekommen). Das Problem ist noch nicht mal der Stoff, sondern einfach, der enge Körperkontakt. Nach wenigen Minuten war sowohl ich, als auch die Maus klitschnass!!!!

9

Also wir haben den Bondolino und den Sling von Hoppediz. Finde das Preisleistungsverhältnis da einfach gut.

lieben Gruss