Wer hat den HABA Puppenwagen und kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smurfelchen 27.02.11 - 22:39 Uhr

Hallo,
unsere kleine Maus soll zu ihrem 1. geburtstag von HABA den Puppenwagen bekommen: http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Puppenwagen/HABA-Puppenwagen-Herzen.html?listtype=search&searchparam=haba%20puppenwagen

Der wurde jetzt auch geliefert und zwei SAchen haben uns gewundert und wir fragen uns, ob das so sein muss oder ob wir ein "Montagsmodell" erwischt haben:
1) Die Schiebestange muss ja noch montiert werden, die Schrauben sind irgendwie merkwürdig und stehen entweder über, so dass man sich verhaken kann oder man muss sie mit Gewalt ins Holz drehen - wer kennt das?
2) Die Räder sind so kippelig und lassen sich hin und her wackeln - wisst Ihr was ich meine? Muss das so sein???

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
smurfelchen

Beitrag von 140285 27.02.11 - 22:57 Uhr

Hallo,


Wir haben den Haba Puppenwagen auch.
Das mit den Rädern ist bei unserem auch so und mit den Schrauben kann ich dir jetzt nicht sagen, schaue morgen mal nach


glg Jessi

Beitrag von smurfelchen 27.02.11 - 23:01 Uhr

Hallo Jessi,
vielen Dank für Deine Antwort :-)
Mein Mann hat die Schrauben jetzt mit "Gewalt" reingeschraubt, das geht jetzt. Und wenn das mit den Rädern so sein soll, ist ja gut - bin beruhigt - vielen Dank!!! #danke
Liebe Grüße
smurfelchen