Scheidenpilz.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von minnimotte 27.02.11 - 22:45 Uhr

Hallo
ich habe mir einen Scheidenpilz eingefangen und mein FA hat bis Mi noch Urlaub. Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen die ich nehmen kann. Oder was ich mir in der Apotheke besorgen könnte bis ich Mi zu meinem FA komme?
lieben Dank im vorraus#blume

Beitrag von jolin80 27.02.11 - 22:54 Uhr

Hallo ,

bei sowas bin ich gegen Hausmittelchen .Geh lieber direkt in die Apotheke , da gibt es z.B. Kadefungin auch ohne Rezept.

lg

Beitrag von minnimotte 27.02.11 - 22:59 Uhr

dankeschön, werde ich morgen gleich mal besorgen. Habe eben mal noch im Internet geschaut und das hört sich sehr zuverlässig an
dankeschön

Beitrag von ladylike89 28.02.11 - 17:23 Uhr

Hallo. Bin auch mit im Boot.
Hab mir Canesten geholt und es wird schon besser!!!

Gute Besserung