Mein Zyklusblatt- Was ist hier los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 27.02.11 - 23:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/570205


Kann mir mal einer helfen????

Ich dachte jetzt ist mein ES???? Ich vermutete mein ES von Freitag bis Sonntag... (heute)
Ich hab grad Spass es halber morgen ne Tempi eingetragen... Wenn ich morgen ne Tempi von mind. 37,1 habe dann kommen die Balken ABER der letze Balken ist dann am Samstag...

Was meint Ihr?

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 23:32 Uhr

haut aber hin... wie ist dnen das, wenn du morgen nur 36,9 hättest und am Folgetag aus? sieht das dann mit den Balken anders aus?

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 23:32 Uhr

sorry, am Folgetag AUCH sollte das heißen- ist schon spät :-p