Zwillingsmama sucht Kontakt zu Mamis aus Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dreamgirl30 27.02.11 - 23:55 Uhr



Hallo,

ich bin am 15.1.2011 Zwillingsmama geworden durch eine künstl.Befruchtung.
Da mein Mann viel arbeiten muss und dies unsere ersten Kinder sind und ich oft in manchen Situationen mich alleine fühle, suche ich Kontakt zu anderen Mamis oder zu Frühchenmamis oder Zwillingsmamis:)

Wir freuen uns schon über Kontakt

LG Mama Andrea, Leon und Lukas#winke

Beitrag von alizee82 04.03.11 - 22:35 Uhr

Hallo Andrea!

Ich bin zwar keine Zwillingsmama, mein Sohn ist auch schon 3... dachte aber trotzdem ich meld mich mal bei dir!;-)
Glückwunsch zu euren beiden Jungs! Da hast d ja jetz bestimmt einiges zu tun.
Gibts in Nürnberg net so nen Zwillingsverein?

Liebe Grüße Alizee