ist noch wer da??? Nachtschwärmer-ZB-Runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie80 28.02.11 - 00:05 Uhr

Hallo,

da mir grade recht langweilig ist, dacht ich mir, ich versuch mal nochmal, ne ZB-Runde zu machen, so kurz vor 'Schluß'.

Ich zeig euch gerne meine, aber wir haben grade (noch) keinen Kiwu, haben Kiwupause, irgendwann wird aber noch an Nr.2 gebastelt :-p nur jetzt grade nicht. ich führ mein ZB eigentlich nur zur Verhütung und zum Beobachten, da ich in der Kiwuzeit einen furchtbar langen und unregelmäßigen ZK hatte (von 37-78ZT war alles dabei :-p)

also, hier mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=62900,nummer=3

ich bin so happy, dass sie sich einigermaßen bei 33-35ZT eingependelt hat, hoffe, das bleibt so (ok, verbessern darf sich das natürlich auch noch :-p).

Also, zeigt her eure ZBs- ich versuche auch alle zu kommentieren und eure Fragen zu beantworten...

LG

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 00:25 Uhr

huhu #winke

hab gedacht da mach ich doch mal mit bevor ich ins bettchen geh :-D

verhütet ihr denn?oder wenns klappt dann klappts halt?


hier mal mein zb,ich rechne mit meiner mens in den nächsten paar tagen.
manche haben hcg im urin und ich das ich weiss das es nicht geklappt hat #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

#winke

Beitrag von lilie80 28.02.11 - 00:41 Uhr

oh, da ist ja doch noch wer :-)

nein, wir verhüten :-) momentan wäre es mir zu stressig, noch n 2.Kind zu haben bzw. ss zu sein. ich finde, da ist mein Kleiner für mich noch zu klein. wir hatten damals immer gesagt, er soll ausm gröbsten Wickelalter draußen sein, ehe ich wieder ss werden möchte. ich hatte ne beschissene FrühSS und ne noch beschissenere Endphase der SS und die Geburt war der Horror. aber egal, will euch keine Angst machen :-p


hmm, also, ich konnte auch immer ganz genau sagen, wann ich ss bin. toll sieht deine Kurve ja aus, aber wie heißts so schön? ne tolle Kurve macht noch lange nicht ss... schlecht sieht meine ja auch nicht aus #rofl

die Bienchen sitzen schön gleichmäßig, #pro weiter so. sollte es diesen ZK nicht geklappt haben, dann vielleicht ja im nächsten mit besserem Bauchgefühl ;-)

wie lange übt ihr denn schon??

LG

Beitrag von sophia18.5 28.02.11 - 00:55 Uhr

Huhu ich bin auch noch da ;-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334
lg

Beitrag von lilie80 28.02.11 - 01:10 Uhr

oh Schön :-)

also, ich find, das sieht gut nach ES aus. ich drück dir die Daumen, dass das Bienchen noch richtig positioniert ist :-)

Balken sollten eigentlich auch demnächst noch kommen :-)

Viel #klee

so, ich geh ins Bettchen #winke gute Nacht zusammen #winke

Beitrag von sophia18.5 28.02.11 - 01:19 Uhr

na hoffentlich sitzt das Bienchen gut leider habe ich es nicht früher geschafft.

danke

gute Nacht #winke#winke

Beitrag von ulisan 28.02.11 - 01:40 Uhr

ich auch,hab grade selbst ne frage gestellt....