1. Trimester hinter mir - es scheint besser :) 'silopo'

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surival 28.02.11 - 00:05 Uhr

Ich will es ja nicht verschreien, aber seit letztem Mittwoch bin ich "endlich" im 2. Trimester, was ich erst heute festgestellt habe #hicks, aber es scheint, dass meine elende, elende Uebelkeit am Weichen ist. Eigentlich sogar weg. Kein komischer Knoten mehr im Magen, kein Ekel, kein staendiges Katergefuehl, rein gar nix...bis auf ein wenig Unwohlsein und Mutterbaenderspannen, aber das zaehlt nicht ;-)

Ich hoffe und bete, dass es so bleibt. #schwitz
Bei mir ist's grad 15:00 und ich bin noch unterwegs. Lieg noch nicht flach aufm Sofa :-D. Gott, wie ich mich freue!!!!#huepf

Noch ein paar Tage und vielleicht schaff ich's bis 22.00 Uhr wachzubleiben....

Wollt ich nur mal loswerden, weil ich sowas von FROH bin.
#sonne

Beitrag von laleluna 28.02.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so. Ich drück uns die Daumen das das so bleibt.

lG Luna