The Oscar goes to...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 28.02.11 - 00:06 Uhr

Guckt jemand live? Bin ja total gespannt! *popcornurbini* Leider kennt man die meisten Filme in Deutschland (noch) gar nicht.

Beitrag von waldwuffel 28.02.11 - 01:35 Uhr

Hi,

ich habs nebenbei laufen... Bei uns ist es aber auch erst halb 8 ;-)
Aufgeblieben bin ich da sonst auch nicht.

LG waldwuffel

Beitrag von romance 28.02.11 - 13:25 Uhr

Wo lebst du denn?

Beitrag von waldwuffel 28.02.11 - 18:11 Uhr

Florida!

Beitrag von honeyyy1985 28.02.11 - 03:29 Uhr

Ich schaue auch ;-)
Aber bis zum Ende halte ich es nicht mehr aus #gaehn

Beitrag von yarists 28.02.11 - 09:16 Uhr

... Colin Firth#verliebt#verliebt#verliebt
für mich ist er der Beste,so ein schöner und kluger Mann.
Auf Colin #fest#glas!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von robingoodfellow 28.02.11 - 15:28 Uhr

Jaaa, Colin Firth ist einer der Besten.