Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulisan 28.02.11 - 01:36 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ist es wirklich möglich,das ich schwanger sein könnte???Bin heute ES+11.
Habe gerade wie die letzten Tage auch schon mit Morgenurin und Ovutests orakelt.
Nun hab ich mir gedacht,da der Ovutest deutlicher als sonst einen 2. Strich zeigte,ich mach mal einen 10 er Schwangerschaftstest.
Und der bekam wirklich eine zarte 2. Linie innerhalb der Auswertbaren Zeit!Die anderen dieser Marke in den vorherigen Zyklen blieben Blütenweiß!
Normalerweise habe ich immer 10-11 Tage nach ES meine Periode gehabt,aber gestern und heute nichts.
Nur ein bisschen ziepen im Unterleib,und ein wenig Übelkeit.
Habe bis heute Pulsatilla D4 und Agnus Castus D4 (Mönchspfeffer)genommen.Wegen möglicher Gelbkörperschwäche.

Was meint ihr?Kann ich mich schon freuen?
Wäre ja dann das tollste Geburtstagsgeschenk für mich heute!

Beitrag von ulisan 28.02.11 - 01:45 Uhr

Ach ja! Temperatur ist von heut früh um 7 von 36,5°C auf 37,5 °C gestiegen.Bin nicht erkältet oder sonst irgendwie krank!

Beitrag von ....-m-.... 28.02.11 - 07:01 Uhr

ich würde morgen noch mal testen
den wenn du ausserhalb der zeit bist ist das ergebnis nicht wertpaar
ich drück dir die daumen

glg m#liebdrueck

Beitrag von crazyeye 28.02.11 - 07:07 Uhr

Was meinst du denn mit "außerhalb der Zeit?"

Ich würde auch sagen, teste einfach nochmal ;-)

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 09:46 Uhr


ausserhalb der zeit....
.... wenn du beim testen länger als die angegebenen 2 min wartest zum ablesen ist dieses ergebnis nicht wertpaar

lg m