Wars das????? Bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 28.02.11 - 05:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027


Wars das schon wieder bitte alle pusten danke

Beitrag von brian-brooklyn 28.02.11 - 05:27 Uhr

Es könnte durchaus sein, das es nach Mens aussieht, aber warte ab was die Tempi morgen sagt... Habe auch schon welche gesehen die waren schon auf der CL und sind am NMT wieder gestiegen... letztlich kann die noch so schönste Kurve vorhanden sein und man ist nicht schwanger... Also lass den Kopf nicht hängen und sollte es so sein das deine Mens kommt, heisst es Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ denn wer aufgibt hat verloren...

Meine Daumen sind gedrückt...

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 05:49 Uhr

sieht leider sehr nach mens aus :-(

puste trotzdem ganz doll ;-)