hibbelig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 05:46 Uhr

guten morgen an alle!!

bin heute es+13:

-temp ist immer noch oben ( beim letzten zb war sie da schon auf cl und ich hab sb bekommen )
-mein zb sieht dem ss zb von nov/ dez sehr ähnlich
-mir ist übel
-zeitweise komisch und schwindelig
-brustwarzen größer und etwas dunkler drumherum

one step sst war leider eben negativ...aber daran glaub ich nicht so wirklich. werde mir einen blauen pregnafix aus dem schlecker kaufen und dann morgen nochmal testen #zitter

hab ein sehr sehr gutes gefühl, dass es im 2 zyklus nach fg wieder geklappt hat. wenn nicht, habe ich mich sehr getäuscht....hoffe nicht ;-)

so, jetzt wird sich fertiggemacht für die arbeit#winke

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 05:47 Uhr

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

Beitrag von nikki23w 28.02.11 - 06:14 Uhr

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht wirklich ganz gut aus.

Was sagst denn zu meiner?


Lg Nikki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von feroza 28.02.11 - 06:42 Uhr

Ich habe gestern das erste mal positiv getestet mit einem Sunlife (no-name Marke von Edeka#augen) und hab dann den guten, teuren Clearblue digi genommen, beide positiv. Der One-Step war mit dem gleichen Urin noch negativ!!!;-)
Heute an ES+14 zeigt er erst eine hauchzarte, fast nicht sichbaren Strich.

Viel Glück!#klee

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 08:07 Uhr

juhuuuu...dann kann ich ja noch hoffen ;-)