Almased Tag 1

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von -0815- 28.02.11 - 06:37 Uhr

Huhu Mädels..


Auf das die Pfunde purzeln!


Startgewicht (Mit Schlafanztug 63 Kilo)


Ich "frühstücke" gerade und später gehts in die Apotheke Nachschub holen :-)


Ich trinke ALmased allerdings mit (Soja) Milch und ner Prise Zimt, da es mir so recht gut schmeckt und ich dann sicher keinen Ekel davor bekomme.


LG und viel Durchhaltevermögen wünsche ich euch.

Beitrag von thea21 28.02.11 - 07:33 Uhr

Morgen,

eine Frage: Was machst du nach deiner Turbo Diät?

Beitrag von allice 28.02.11 - 11:45 Uhr

Ich werde dann viel Obst und gemüse essen ( sehr sehr fettarm) und die nächsten 2 Wochen jeweils eine Portion almased und 2 normale essen am Tag zu mir nehmen!!;-)
Um das Ergebnis zu behalten sonst ist der herr Kojote ja sofort wieder da!!;-)

Beitrag von -0815- 28.02.11 - 12:45 Uhr

Weniger und gezielter essen. Bisher hatte ich noch nie einen Jojoef.

Beitrag von allice 28.02.11 - 08:52 Uhr

Ich warte noch auf meine Dose !!!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.02.11 - 15:17 Uhr

wie ich sehe, war nicht nur mein erster tag heute mit alma ;-)

ich habe das mittagessen ersetzt und bin noch am hadern mit mir, welche mahlzeit ich kommend ersetzen werde. bin mir darin noch etwas unschlüssig.

vg und gutes durchhalten #winke

Beitrag von allice 28.02.11 - 17:01 Uhr

Die Frage stellt sich bei mir nicht werde mich jetzt 2 wo lang jeden Tag davon ernähren!!;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.02.11 - 20:42 Uhr

dann gutes gelingen,.. ich finde es etwas wiederlich beim trinken,.. #schwitz

Beitrag von allice 28.02.11 - 19:26 Uhr

So habe jetzt doch mit Glaubersalz abgeführt eher bin gerade dabei!!!

Uuuaaahhhh ist das Zeug eklig schüttle streub!!!
Es gibt wirklich nichts schlimmeres morgen trinke ich meinen ersten Shake!!

;-)))

Bin mal gespannt wie lange hat man eigentlich Durchfall mit dem Glaubersalz?