Möchte gerne SIS probieren

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miximaus1 28.02.11 - 06:39 Uhr

Hallo!

Ich versuche bereits seit geraumer Zeit abzunehmen, habe es auch mit Sport und Ernährungsumstellung geschafft 20 kg abzunehmen. Leider stehe ich jetzt seit ca. 3 Monaten und es geht nichts mehr.

Habe jetzt sehr viel von SIS gehört und gelesen, dennoch weiß ich nicht wie ich da am besten anfange? Kaufe ich mir das Buch und lese es? Weiß ich dann alles was wichtig ist, wie es funktioniert? Sind in dem Buch auch Rezepte drinnen? Ich bräuchte es für Berufstätige?!

Danke schonmal für eure Antworten!

gglg

Beitrag von criseldis2006 28.02.11 - 08:00 Uhr

Hallo,

also mir persönlich hat das Buch nicht viel gebracht.

Ich habe mich im Internet darüber informiert und die Grundregeln befolgt.

Ich esse morgens Kohlenhydrate, mittags Kohlenhydrate und Eiweiß und abends nur noch Eiweißprodukte oder mache mir einen Eiweißshake (selbstgemacht).

Zwischen jeder Mahlzeit mindestens 4 Std. Pause, besser 5.

3 Liter Tee oder Wasser trinke ich am Tag.

Sport mache ich zur Zeit nur mäßig, da es meine Zeit nicht zulässt.

LG Heike

Beitrag von die-eve 28.02.11 - 08:23 Uhr

Hallo
Ich habe mir vorgestern bei Weltbild das Buch SIS für Berufstätige gekauft. Da ist alles sehr ausführlich beschrieben, und es sind ne' Menge Rezepte drin. Ab heute geht es los bei mir. Ich bin gespannt, was es bringt.
LG
Eve