Soll ich Testen? Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....-m-.... 28.02.11 - 06:47 Uhr

guten morgen an alle

ich habe vorhin temp gemessen und habe jetzt die vermutung das es geklappt hat. #huepf
Fühle mich seit ein paar Tagen so (Schein-)schwanger;-) und jetzt geht die tempi hoch.

Soll ich testen mit einem 10er oder noch warten.

schon mal danke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941517/568407

Beitrag von josie-lein 28.02.11 - 06:49 Uhr

Huhu,

ich habe heute mit einem 25er digital getestet, gleichzeitig auch mit einem 10er (onestep) !

Der 10er hat nur sehr leicht angezeigt .. der digitale war nach 1ner Minute soweit !

Viel #klee

Beitrag von angeltwo 28.02.11 - 06:57 Uhr

hallo du....
also ich finde das sieht doch ganz gut aus...
wobei ich immer sage, nur anhand der tempi ist das quatsch....
denn am tag der MENS geht die erst runter...
schau dir meine kurve in der VK an, auch so kann es aussehen..
habe an ES+10 erstmals positiv getestet...

und ich hatte es einfach irgendwie im Gefühl und wenn du dich schwanger fühlst.... probier es einfach...

viel glück

Beitrag von nikki23w 28.02.11 - 07:00 Uhr

Huhu

Also wenn du mich fragst würde ich noch etwas warten.
Ich habe auch gestern bei ES+13 Negativ getestet. Da war natürlich die Enttäuschung groß, aber wenn du das Gefühl hast, denn hält dich keiner auf:-p.

Ich werde auch erst am Mittwoch oder Donnerstag testen.

Lg Nikki

Beitrag von ....-m-.... 28.02.11 - 07:04 Uhr

alles gute zur Kugelzeit
und danke für die antwort

lg m

Beitrag von glimmerofhope 28.02.11 - 07:10 Uhr

Morgen,

na klar kannst du testen:-) Drücke dir die Daumen #klee

lg glimmerofhope mit #baby inside 18.SSW

Beitrag von brina00 28.02.11 - 07:12 Uhr

Wir sing ja gleichweit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Ich werde am Mittwoch testen.

Beitrag von ....-m-.... 28.02.11 - 07:22 Uhr

schön#huepf
und dein ZB sied so ähnlich aus wie meiner
viel glück am mittwoch

lg m

Beitrag von hasi1977 28.02.11 - 07:27 Uhr

Ich bin für TESTEN #huepf

LG Maria (26+4)

Beitrag von glimmerofhope 28.02.11 - 07:59 Uhr

und...???? Hast du dich getraut???

voll gespannt bin :-)

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 09:38 Uhr

wollte heute morgen testen
doch die pest ist da :-[
ab in den nächsten ÜZ#schwimmer

danke für die antwort

lg m

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 08:45 Uhr

und hast du gestestet?

lg und wenn nicht viel glück!!! ;)

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 09:39 Uhr

wollte heute morgen testen
doch die pest ist da:-[
ab in den nächsten ÜZ#schwimmer

danke für die antwort

lg m

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 10:00 Uhr

och schade!

Ich wünsch dir aber noch mehr im nächsten üz ;)