wer hat von euch die pampers feuchttücher???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 28.02.11 - 06:54 Uhr

guten morgen,

möchte gern wissen wer von euch die o.g. feuchttücher benutzt

Beitrag von maja0009 28.02.11 - 07:34 Uhr

Ich habe sie mal benutzt, aber die riechen so komisch finde ich und meine beiden bekamen rote Flecken am Popo #augen

Wir nehmen nun entweder die von Rossmann oder Müller.

Wieso fragst du denn?

Lg Sara

Beitrag von lunait 28.02.11 - 07:52 Uhr

Wir benutzen sie Sensetive und meine Kleine verträgt sie sehr gut

lunait

Beitrag von nalle 28.02.11 - 08:05 Uhr

Ich benutze sie bei dem kleinen und auch wir grossen nutzen sie !

Schon IMMER.

Bin super zufrieden mit den Dingern.Und mit den Gutscheinen sind sie auch recht günstig.

Ausser die Windeln von Pampers nutze ich nicht,denn die sind scheisse ;-)

Beitrag von binipuh 28.02.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

eigentlich "marinieren" wir mit Olivenöl, aber im KH haben wir mehrere Probepackungen bekommen: Hipp, Pampers sensitive und Penaten.

Der Kleine hatte mit keinem der Produkte Probleme.
Haben sie aber auch nur unterwegs mal genutzt.

Bini

Beitrag von simone1678 28.02.11 - 08:20 Uhr

Hallo!

Wir hatten mal die Sensitiv.
Die riechen eigentlich nicht schlimm bis gar nicht.

Was ich doof fand war, das meine Süße erstens einen roten Po bekommen hat und zweitens die Tücher so klein waren. So ne Packung war ruckzuck verbraten.

Wir haben wenn, dann immmer die von Penaten und da sind die Tücher etwas größer und Hannah verträgt die prima.

Lg Simone

Beitrag von marzena1978 28.02.11 - 08:24 Uhr

Ich benütze die Pampers Sensitiv Feuchttücher seit der Geburt von Tobias und bin sehr zufrieden. :-) Wir hatten nie andere.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von dentatus77 28.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo!
Ich benutze Feuchttücher nur unterwegs, zuhause bevorzuge ich Waschlappen und Wasser.
Von Pampers hatten wir die Sensitiv-Feuchttücher, von der Verträglichkeit waren die OK (wie gesagt, wir nutzen sie nicht täglich), aber den Geruch find ich persönlich übelst. Leider gibt es die kleinen Packungen für unterwegs in den wenigsten Geschäften von anderen Marken, hab aber jetzt Gott sei Dank wieder welche von Hipp gefunden, die riechen deutlich besser.
Liebe Grüße!

Beitrag von marewb 28.02.11 - 10:55 Uhr

Wir hatten die mal kurzzeitig. Ich bin mit den Feuchttüchern überhaupt nicht zufrieden.
Komischer geruch, sehr schmierig, klein und zu wenig drin und teuer.

Wir benutzen nur noch die Babylove sensitiv. Die sind super. Da sind mehr drin (80 stk) sind preislich günstig und die riechen nach nix (meiner meinung nach). Von denen gibt es auch kleine Packen (30 stk.) für unterwegs.