wer kommt mit pampers feuchttüchern gut klar und ist zufrieden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von happymomi 28.02.11 - 07:10 Uhr

guten morgen,

steht ja schon oben.

bitte schnell melden

Beitrag von pegsi 28.02.11 - 07:11 Uhr

*meld*

mit den baby fresh kommen wir super zurecht. die sentive allerdings sind eklig.

Beitrag von pegsi 28.02.11 - 07:13 Uhr

sensitive natürlich :-D

Beitrag von 19katharina90 28.02.11 - 07:20 Uhr

hallo warum sind die ekelig?

Habe noch keine Erfahrung damit wollte sie aber eigentlich nehmen ...

:-)

Beitrag von pegsi 28.02.11 - 08:59 Uhr

Der Geruch ist sehr unangenehm, und sie reizen die Haut meiner Kleinen mehr als die anderen.

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 07:18 Uhr

wir mögen die von pampers überhaupt nicht...
der geruch... die feuchtigkeit usw...

wir benutzen gern die von schlecker oder vom kaufland!!!

einige tücher sind zu nass andere wieder zu trocken... bei anderen stimmt eben der geruch nicht.
aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden ;)

lg und alles gute
sarah

Beitrag von nanunana79 28.02.11 - 07:40 Uhr

Hey,

wir nehmen die grünen Feuchttücher von Pampers. Die hatte uns die Hebi empfohlen. Die sind wohl ohne Parfum etc.
Aber man muss aufpassen, es gibt die grünen auch mit Lavendelduft.

Wir sind super zufrieden.

LG

Beitrag von adventicia 28.02.11 - 07:42 Uhr

Morgen!
Wir nutzen schon seitdem die Zwillis auf der Welt sind die Feuchttücher von dm!#pro Die sind echt super und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von -pinguin- 28.02.11 - 08:11 Uhr

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch due Pampers sensitive gekauft. Und als ich mit Jana nach Hause kam und sie das erste Mal wickeln wollte, hat mich der Geruch echt umgehauen. Die stanken so "vergoren". Bin dann gleich los und hab neue gekauft (die rosa Hipptücher) und bei denen sind wir geblieben.

Beitrag von winni.85 28.02.11 - 08:55 Uhr

wir nehmen die pampers sensitiv und geruch hin oder her (ich find sie nicht so schlimm) unser kleiner verträgt sie einfach super und reagiert null drauf

Beitrag von ida-calotta 28.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo!

Hatte bei meiner Großen Anfangs Pampers, bin aber schnell auf die Rossmann-Windeln umgestiegen und die werd ich für das 2. gleich nehmen. Die Feuchttücher von Pampers mag ich gar nicht, die sind total naß. Nehme da nur die Babydream (Rossmann).

LG Ida

Beitrag von sssonnenblumchen 28.02.11 - 09:39 Uhr

ich nehme die von dm aber est viel später, solange die babys so klein und empfindlich sind nehme ich die einwegwaschlappen von dm und wasser. feuchtücher nur für unterwegs.

Beitrag von hannah696 28.02.11 - 09:52 Uhr

genau!