Was macht meine Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 28.02.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,


meint ihr, ich kann noch hoffen, nachdem ich für zwei Tage so einen Tempiabfall hatte? Sieht schon komisch aus, so zackig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

LG und einen schönen Tag

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 07:23 Uhr

Hallo#winke
also, so lang wie nicht unter C-line ist nichts verloren....meine Tempi ist ein Tag vor NMT gesunken und nun seit 2 Tagen wieder hoch...
viel glück dir

Beitrag von evelin85 28.02.11 - 07:27 Uhr

Danke, dir auch viel Glück!:-)

Beitrag von ramona-1983 28.02.11 - 07:41 Uhr

Klar,ist doch wieder super hochgegangen!
Alles Gute und viel #klee

Beitrag von ramona-1983 28.02.11 - 07:41 Uhr

Klar,ist doch wieder super hochgegangen!
Alles Gute und viel #klee