Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 28.02.11 - 07:26 Uhr

Hattet ihr am Anfang eurer Schwangerschaft auch Kopfweh?
Es ist jetzt nicht sooo schlimm, aber doch öfters in letzter Zeit...
Anzeichen sind ansonsten Zwicken im Unterbauch, und mir ist oft kalt..
Getestet hab ich am Freitag und Samstag 3 mal positiv ;-)
Hatte immer einen 25-26Tage Zyklus,Eisprung war der 11. oder 12.2, also ca 4-5 SSW oder?
Ist meine 1. SS und ich bin sehr aufgeregt :-)

Beitrag von 19katharina90 28.02.11 - 07:29 Uhr

;-) gaaaaanz ruhig :)

und gratuliere zu deiner #schwanger Schwangerschaft #schwanger

hatte ich auch alles #winke

Beitrag von adventicia 28.02.11 - 07:39 Uhr

Morgen!
Dann auch von mir meinen #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft!
Und noch ein kleiner Tipp wegen den Kopfschmerzen:
Ich habe damals immer einen schwarzen Kaffee/Tee mit einem Teelöffel Zucker und einbisschen Zitrone getrunken! Hat super geholfen, besser als jede Tab.#pro
Falls es dennoch nichts bringen sollte, darf man ja bis zu 1g Paracetamol am Tag zu sich nehmen!

Dann dir weiterhin alles Gute!#klee

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 15 Monate#verliebt

Beitrag von elfchen84 28.02.11 - 07:44 Uhr

Wie gesagt so schlimm das ich was nehmen muss ist es zum Glück nicht :-)

Beitrag von adventicia 28.02.11 - 07:46 Uhr

Ok, aber falls es dennoch mal so sein sollte dann kannste das ja mal testen!;-)

Beitrag von elfchen84 28.02.11 - 07:57 Uhr

Danke Dir :-)