himberblättertee auch als beuteltee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 07:29 Uhr

morgen ihrs

sagt mal gibt es himbeerblättertee auch als beuteltee?
ich hatte ihn bis jetzt immer nur lose!?

lg und vielen dank!!!
sarah

Beitrag von landaba 28.02.11 - 07:41 Uhr

Ich glaube ihn mal im Reformhaus gesehen zu haben, allerdings war der sehr teuer für weniger Tee;-)

Aber ich bin auch gespannt auf die anderen Antworten;-)

LG nadja

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 07:43 Uhr

oki, das würde sich ja dann auch nicht lohnen ;)

dank dir schonmal :D
bin auch weiterhin gespannt, vielleicht hat ja jemand nen geheimtipp ;)

lg