himberblättertee auch als beuteltee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 07:29 Uhr

morgen ihrs

sagt mal gibt es himbeerblättertee auch als beuteltee?
ich hatte ihn bis jetzt immer nur lose!?

lg und vielen dank!!!
sarah

Beitrag von landaba 28.02.11 - 07:41 Uhr

Ich glaube ihn mal im Reformhaus gesehen zu haben, allerdings war der sehr teuer für weniger Tee;-)

Aber ich bin auch gespannt auf die anderen Antworten;-)

LG nadja

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 07:43 Uhr

oki, das würde sich ja dann auch nicht lohnen ;)

dank dir schonmal :D
bin auch weiterhin gespannt, vielleicht hat ja jemand nen geheimtipp ;)

lg