milchschorf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chatterin 28.02.11 - 07:30 Uhr

hi

meine maus is 6wochen alt.mir us von anfang aufgefallen...das sie kein milchschorf hat.is das normal ist das bei euren auch so?

lg

Beitrag von nalle 28.02.11 - 08:03 Uhr

GuMo

Viele babys haben keinen Milchschorf.

Oder es kommt noch ....



Sei zufrieden wenn keiner da ist und hoffe das keiner kommt.

Zumal ich es IMMER gut mit Öl und Bürste weg bekommen habe nach wenigen Tagen.



lg

Beitrag von lunait 28.02.11 - 08:05 Uhr

Hallo,

Es ist durchaus normal, dass ein Baby auch mal kein Milchschorf hat. Unsere hatte es in diesem Alter auch noch nicht. Es kam etwas später so mit ca. 12-15 Wochen aber gaaaaanz wenig. Den Milchschorf sieht man fast kaum.
Jetzt wo die Haare anfangen zu wachsen wird der Milchschorf immer weniger.

lunait

Beitrag von sabriina 28.02.11 - 08:21 Uhr

Hey

meine maus hat das auch noch nicht in dem alter gehabt.
jetzt ist sie 9 wochen und vor ein paar tagen hat sie eine kleine stelle bekommen.

Beitrag von inlove984 28.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo chatterin,

meine Kleine ist nun 10 Wochen alt heute, und auch sie hat noch keinen Milchschorff, hab mich auch schon gewundert, bei den anderen beiden kam der Schorff wesentlich früher.

Ganz liebe Grüße