Ein wunderschönen guten Morgen .....................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 07:35 Uhr

ich fühle mich so was von gut, mein Halzschmerzen isnd weg und ich konnte Nacht durchschöafen, das ist soooooooo schön.
Das Ibuprof hat tasächlich geholfen eine eiterentzündung des raches zu bekämpfen und da sieht man dass Antibiotika nicht immer das erste sein soll #huepf
Vom Bauch her spühre ich Null null null ob es guites oder schlechtes zeichen ist das kennen wir nur spekulieren, meine 4te ICSi und meine erste die ohne PMS verläuft.
Wie geht es denn Euch Mädels die in WS mit mir sind ???
Ich bin heute PU+10 TF+7

Beitrag von majleen 28.02.11 - 07:42 Uhr

Das freut mich aber, dass es dir besser geht. #huepf

Bin heute bei PU+9 und TF+4. Ich spüre auch nichts. PMS hab ich eh nie ;-)
Wann ist denn dein erster BT?
#klee

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Süsse,
ich habe genau in einer Woche meinen BT aber ich werde am WE einen SSt machen.........diese BT ist eher eine Qulerei find ich und unnötige belastung für die Psyche. Wir haben so viele nervenraubende Wartereien in der ICSI dass ich mir es sicher ersparen würde wie jede ICSI ;-)

Beitrag von majleen 28.02.11 - 07:58 Uhr

Ah, so spät erst. Ich hab meinen ersten schon übermorgen #zitter

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 07:59 Uhr

Ja du hast Blasto bekommen also kannst auch früher testen grins........aber übermorgen schon ? Das ists chon etwas früh oder nicht ???

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:01 Uhr

Ne, meiner war leider noch kein Blastro :-[
Hätte es sein sollen, war er aber nicht. war nur im Beerenstadium so kurz vor Blastro....

Bei u s in der Praxis wird immer bei PU+11 und nochmal bei PU+14 getestet.

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 08:42 Uhr

Ah Süsse es ist halt ein schläfer ;-) der ist langsamer und solche Exemplare habe ich Heim ;-) Meine Jungs sind von anfang an immer langsamer gewesen bei US kontrolen und was habe ich da 2 gesunde Jungs!

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:45 Uhr

#danke das baut mich auf#liebdrueck

Beitrag von ch4you 28.02.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin ja auch in der WS und bei TF+7. Am Donnerstag ist BT.... ui ui...

werde wohl auch am Mittwoch einen Test machen.

Habe manchmal ein gutes Gefühl, was ich dann nicht so recht zulassen kann, wisst ihr wie ich das meine ?
und mal könnte ich heulen weil ich denke das war nix.

Ein Wechselbad der Gefühle...

LG

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:06 Uhr

Ja, kenn ich gut. Ich hab schon am Mittwoch meinen ersten BT #zitter

Beitrag von ch4you 28.02.11 - 08:17 Uhr

bei uns gibt es erstmal den und wenn der pos. ist die woche drauf den 2.

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 08:45 Uhr

Also Süsse das hat jede hier ;-)
Ich habe bereits die 4 ICSI und die erste 3 waren schrecklich, ich hate guten gefühl aber wollte es wegen Angst nicht zu lassen dann hatte ich eher das gefühl, "ah schei......es ist so wie so nix"
Leider sind es die Hormone di euns so hin und heer reisen.
Dieses mal bin ich auch so mal ja mal nein, aber mir fehlt es leichter da ich keine PMS habe, heist kein Bauchziehen, keine Mensratige shcmerzen ehrlich nichts also ist das hin und heer etwas weniger ;-)

Beitrag von ch4you 28.02.11 - 08:52 Uhr

ich kenne das auch alles zur Genüge... von daher hilft nur warten und sich die Tage bis zum BT irgendwie schön machen und viel unternehmen. Das hilft mir immer gut

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 08:56 Uhr

So ist es ja, ich habe dank meine Erkeltungen die sich über 3 wochen ziehen an das KIWU nicht so richtig denken könne, es war alles so neben heer gemacht von sprizen bis zu TF ..........jetzt kling alles ab und ich werde fit und ich hoffe ich werde nicht ab jetzt diese WS Kolab haben.........ich musst noch 1 Woche warten bis BT aber ich werde am WE selbst testen.................#zitter

Beitrag von ch4you 28.02.11 - 09:03 Uhr

drücke fest die daumen
ich glaub heut wird mein schlimster tag, denn die anderen tage sind alle voll mit terinen nur heut nicht....ahhhh

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 09:09 Uhr

Süsse wie bei mir, ich habe die Woche viel gescheftlich zu tuh nur Heute nicht lach da ich krank war und noch Heute frei haben wollte ;-) Aber ab Morgen bin wieder stunden lang mit Auto unterwegs, unsere baby's werden echte rennfahrer ;-)

Beitrag von ch4you 28.02.11 - 09:20 Uhr

find das grad voll ätzend... fahre vielleicht mal einkaufen oder so, aber was will man bei dem wetter machen ?????

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 09:23 Uhr

Also bei uns Stuttgart scheint die Sonne ;-) Doch liege ich noch im Bett, möchte Heute noch restliche Angina ausschwitzen, aber später musst ich ins Geschäft meine Unterloagen für Fahrt abholen............

Beitrag von ch4you 28.02.11 - 09:43 Uhr

mach das mal und gute besserung... sei froh das es bei euch so gut ist vom wetter... hier ist echt blöd da ist nix mit raus gehen oder so...

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 10:41 Uhr

grins ich habe dir geschriben und dann einen anruf aus Büro bekommen ich soll schnell kommen......................also doch mal raus gekommen aus dem bett #rofl
Bin wieder zurück und göhne mir jetzt einen schönen #tasseKaffe ja woll