schon wieder.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babs1976 28.02.11 - 07:38 Uhr

guten morgen an alle Mit SS

Heute früh gehe ich zum arzt und versuche die BV zu bekommen.
Seit eine woche bin ich schon wieder nur am rum K....
ich dachte das hört auf nach den 12 SSW... jetzt fängt das wieder an.

Die BV will ich mir auch geben lassen, weil ich letzte woche von der arbeit heim geschickt worden bin, und zwar arbeite ich am eingang KD emfang und da stehe ich im Zugluft. seit meiner SS bin ich ununterbrochen erkältet.
Da ist die wärm anlage kaputt. Und am 11,3 kommt erst der betriebsarzt vorbei und kuckt sich das an. Und bis da hin muss ich erst mal von der arbeit weg bleiben.
Was mich jetzt ärgert das die ÜBK und Erbrechen wieder angefangen hat. ständig ist was........ wann darf ich meine SS geniesen?..
Bin mal gespannt ob ich nachher die BV bekomme.

Wie gehts euch so?

LG bis bald babs 17 SSW

Beitrag von gsd77 28.02.11 - 08:29 Uhr

Hallo,
hatte diese doofe Übelkeit und Erbrechen bis zur 18.SSW, aber den ganzen Tag über! Nahm auch anfangs nur ab und erst ab der 18.SSW langsam zu!

Habe zwar bis jetzt (6kg in nur 10 Wochen ) zugenommen, aber hin und wieder ist mir immer noch sehr übel!
Hinzu kommt das mein 2 jähriger wieder 3-4 mal Nachts wach wird und mich weckt und der untere Teil der Wirbelsäule ziemliche Schmerzen verursacht ( muss zum Physiotherapheuten ) sodass ich auch kaum zum Schlafen komme :-[

Aber da es definitiv meine letzte SS ist versuche ich sie trotz allem zu geniessen :-)

Alles Liebe!