irgendwie fühl ich mich nicht mehr schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flummy00 28.02.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen die Damen #tasse

ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger erläutert,aber nu geht es mir auch so :-(
ich fühle mich grade gar nicht schwanger,bis auf die ewigen Toilettengänge,aber die kann ich auch auf meine Niere schieben #gruebel

Wem geht es auch so ?

#herzlich Flummy mit #ei #sonne

Beitrag von secretxxx 28.02.11 - 07:50 Uhr

dito, 12 woche und beschwerdefrei, kein ziehen weder unten noch an den brüsten...übel war mir sowieso nie so richtig...auch ganz unschwanger.. bauch hab ich auch noch keinen zumindest morgends nicht, tagsüber schon vom essen :-)
lg

Beitrag von flummy00 28.02.11 - 07:56 Uhr

na doch nen winzig Bäuchlein kann ICH schon sehen u. fühlen,aber wenn ich in den Spiegel sehe,ist nix zu erkennen #kratz:-D , naja mal schaun,
hab am Donnerstag ne Termin bei ner Hebamme,mal schaun wie das so ist.

Beitrag von secretxxx 28.02.11 - 08:01 Uhr

bis ja auch schon weiter, ich bin ja erst 12 woche, da gibts noch kein bäuchlein :-)

Beitrag von flummy00 28.02.11 - 08:09 Uhr

naja auch nur ein Bäuchlein für mich sichtbar :-D ,für alle anderen noch nicht.

Beitrag von babs1976 28.02.11 - 08:13 Uhr

sei froh glaube mir. ich bin sowas von SS schon die ganze 17 wochen oder besser gesagt ab der 7 SSW fing alles an.
Geniese es das es dir gut geht. ich wünschte das es mir mal gut geht.

lg babs 17 SSW