Lineal gut ???Meinungen bitte !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberalleachtung 28.02.11 - 07:45 Uhr

Guten morgen an alle,

schaut ihr bitte mal auf mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/568912

Bis auf den Temperaturanstieg der aussieht wie ein Berg, hab ich ein Lineal verschluckt- ist das eher gut, oder schlecht, oder sagt es garnix aus ??? #kratz

sonst hab ich um diese zeit schon fürchterlich PMS, diesen monat garnicht, höchstens mal ein drücken...

Sagt mal Eure Meinung, ich weiß Ihr seid keine Hellseher #winke

Dankeschön, liebe Grüsse und einen schönen tag, Andrea

Beitrag von majleen 28.02.11 - 07:48 Uhr

Wie ich drunter schon geschrieben hatte: ein Lineal ist normal :-p

Ich hatte auch schon ein 9 Tage Lineal in der 2ZH und ich war nicht schwanger. Ich denke eher, dass es nichts ausmacht. Es ist eher ein Hinweis darauf, dass deine Hormone super sind. #klee

Beitrag von glimmerofhope 28.02.11 - 07:58 Uhr

Also ich kann da nur von meiner Erfahrung berichten. Meine 1. Glückskurve war mal garnicht Bilderbuch:-) Tempi ist zwar erhöht geblieben aber meistens knapp über CL. Nix mit triphasich usw.

Bei meiner 2.Glückskurve hab ich nachdem die Balken da waren, nicht mehr gemessen... war auch gut so:-)

Ich finde so ein ZB sagt nicht viel über eine Schwangerschaft aus. Naja man weiß wann der ES war, wann NMT ist und ob die Bienchen gut gesessen haben, das ist am wichtigsten.

Drücke dir die Daumen#klee

LG