Ab wann Brustziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 28.02.11 - 07:46 Uhr

Bin ca in der 4-5 SSW und habe kaum Brustziehen/schmerzen..
Die meisten berichten ja das sie das ganz arg haben, und relativ früh..
Ich weiss bei jedem ist das anders, aber man macht sich ja dann doch iwie Gedanken #zitter

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 07:47 Uhr

Fass mal deine Brustwarzen an sich an, die haben mir sau weh getan.
Die ganze Brust hat es erst so ganz am Ende weh getan.
Und außerdem ; nicht alle SS- Symptome müssen bei jeder Frau zur gleichen Zeit auftreten ;-)

Beitrag von secretxxx 28.02.11 - 07:48 Uhr

hi,
mach dir da keine gedanken, ich habe bis jetzt 12 ssw kein ziehen!
manche hier sind wirklich arg..genauso wenn sie schreiben sie haben schon in der 9 oder 10 woche einen babybauch...

glg und alles liebe

Beitrag von elfchen84 28.02.11 - 07:56 Uhr

Brustwarze tut nicht weh wenn ich sie anfasse....es tut nur minimal weh wenn ich sie seitlich drücke...
Wird schon alles gut sein :-)

Beitrag von knusperfrosch 28.02.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 33.SSW und bei mir zieht und schmerzt nix an der Brust.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich nur empfindliche brustwarzen und sonst auch nix.
Mach dir nicht so viele Gedanken ;0)
Ach ja ,ich hatte auch keine Übelkeit, Wassereinlagerung, Heißhungerattacken o.ä. Eigentlich geht es mir richtig gut und erst jetzt zum "Ende" hin kommen ein paar kleine Beschwerden.

Eigentlich habe ich erst jetzt das Gefühl schwanger zu sein. Genieße deine wunderschöne Kugelzeit und vielleicht hast du ja auch so viel Glück wie ich.
Alles Liebe

Beitrag von elfchen84 28.02.11 - 08:53 Uhr

Ich hoffe es, vielen Dank :-D