Heute NMT und Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 28.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
da ich damit gerechnet habe(trotz Bienchen in der fruchtbaren zeit),bin ich diesmal nicht allzu enttäuscht.
Werde jetzt Utro absetzen. Bin mal gespannt,wann Mens jetzt kommt.
Letzten Zyklus kam sie schon vor NMT,trotz Utro.
Starte jetzt in den 7.ÜZ nach FG.
Werde mich jetzt erstmal aus Urbia zurückziehen und hoffentlich bald mit positiven News zurückkehren.
Euch sage ich vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten und Unterstützung. Macht weiter so. Ihr seid toll.
Alles Gute Euch und viele positive Tests.
LG

Beitrag von evelin85 28.02.11 - 07:51 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!
Wahrscheinlich klappt es ganz schnell, wenn du nicht mehr hier bei urbia bist und dann hören wir wieder von dir!

Liebe Grüße und viel,viel Glück#klee