guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 28.02.11 - 07:59 Uhr

hab ne frage an euch ich hätte die woche ne bauchspiegelung bekommen ,jetzt hat mich mein KH angerufen und gesagt das sie übers WE voll geworden sind und sie schicken mich in ein anderes hier bei uns ....aber in diese KH möchte ich nicht..da war ich noch nie...kann ichnmeine BS auch im nächsten oder sogar im übernächsten zyklus machen lassen????

Beitrag von majleen 28.02.11 - 08:51 Uhr

Wenn die BS nicht aufgrund von akuten Problemen gemacht werden muss, dann kannst du sie sicher verschieben. Das ist kein Problem. Nur immer schön in der 1ZH vor dem ES.