Kindsbewegungen und Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff109 28.02.11 - 08:01 Uhr

Hallo!

hab mal eine Frage: an manchen Tagen der letzten 2 Wochen habe ich starke Kindsbewegungen und auch so einen permanenten leichten Dauerschmerz im Bauch (dabei nicht hart), ca. 3 Mal die Woche auch Mensschmerzen (1-2 mal tägl.), aber keinen harten Bauch dabei.
Mein Kind liegt wohl schon in Geburtsposition (Kopf unten und Blick zum Rücken). Von meiner 1. SS kenne ich das nicht, da sie in BEL lag, als sie so groß war.

Was kann das sein?#kratz

Beitrag von steff109 28.02.11 - 08:20 Uhr

Achso..bin 30. SSW :-)