Bin ich wieder Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 28.02.11 - 08:06 Uhr

Hallo#winke

Kann ich laut diesem ZB wieder #schwanger geworden sein ? #schein
Ich hatte am 04.02. eine AS, Folge war eine Natürliche FG in der 7.SSW #heul

Ich hab ab Ende der Blutung wieder anfangen mit dem Messen. Ich hatte 14 Tage nach AS das 1. Mal wieder #sex mit Kondom ( Vorschrift von meinem FA) sowie 1. Mens nach AS abwarten, und im April darf ich wieder #schwanger werden.Nur beim letzten #sex am 23.02. das war um dem #ei ( 22.02.) hatten wir zwar ein Kondom,das ist aber abgerutscht #schock:-[ . Heute an ES+6 ist mir wieder so komisch wie in der letzten #schwangerschaft auch, da hab ich auch schon an ES+3 Veränderungen bemerkt.Heute Nacht war mir derrmassen übel, hab Sodbrennen, das Hungergefühl als ständig der MAgen knurrt ist auch wieder da. Meine Brust tut mir weh und Hitzewallungen hab ich auch #heul .
Meine Tempi macht mir echt Angst#zitter, weil die alle 2 Tage ansteigt #schock .
Ich würde mich zwar über eine erneute #schwangerschaft #freuen#huepf, aber die Angst#zitter einer frischen FG ist auch da #heul .
Was kann man zu meinem ZB sagen ? #schein,#danke schon im voraus für Euere Antworten #liebdrueck

VG panterle#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von tati1611 28.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo!!

Bleib erst mal ganz ruhig. Hatte das selbe problem bei meiner 2. schwangerschaft. Hatte am 22.12.04 eine AS FG in der 6.ssw hatte danach meine mens ein mal und bin direkt wieder schwanger geworden. Heute ist mein sohn 6 jahre alt.


Wünsch dir alles gute.

LG Tati

Beitrag von panterle 28.02.11 - 08:59 Uhr

Tati, wie soll ich da ruhig bleiben#schwitz, wenn ich nicht weiß was mein Köper wieder im Schilde führt ?#schein.
Ich sollte auch meine 1. Mens abwarten, die müßte so am 08.03. kommen, im April darf ich laut meinem FA wieder #schwanger werden.
Oh mann ich hab doch ein Kondom benutz, warum mußte es beim letzten #sex abrutschen:-[. Ich hab sooo Angst vor einer neuen FG, sollte ich wieder #schwanger sein.

VG panterle#herzlich

Beitrag von schne82 28.02.11 - 09:25 Uhr

oh wie schön, das gibt Hoffnung :-) möchte auch bald wieder #schwanger werden, hatte AS am 08.02. :-(