Sage mal vorsichtig HALLO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kecke77 28.02.11 - 08:09 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche #winke,

nachdem ich am Sa mit nem 10er und heute mit nem 25er positiv getestet habe, klopfe ich mal vorsichtig bei euch an.

Termin beim FA werde ich für nächste Woche machen, dann kann man im US vielleicht schon was sehen #freu

Liebe Grüße,
Kecke mit Lilli #sonne (21 Monate) an der Hand und Baby #baby im Bauch

Beitrag von 19katharina90 28.02.11 - 08:15 Uhr

und ich sage ganz unvorsichtig herzlichen glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von lichterfeld 28.02.11 - 08:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von combu779 28.02.11 - 09:06 Uhr

Ganz vorsichtig #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Unser Finn war auch fast 21 Monate, als wir positiv getestet haben #verliebt

LG Kati mit Finn (22 Monate) und #ei 10+3