Fieberblasen/Herpes creme James Wong

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dbuzzi 28.02.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe eine Bitte oder Frage an euch.
Wir sind erst vor Kurzem umgezogen und haben noch nicht alle Kartons ausgeräumt, deswegen wende ich mich an euch.

Ich habe ein Buch über Heilkräuter und Rezepte von James Wong. In diesem Buch ist ein Rezept gegeb Fieberblasen/Herpes mit Zitronenmelisse.

Hat jemand von euch dieses Buch, und kann mir das Rezept schicken? Mein Lebensgefährte hat gerade wieder einmal einen mächtigen Fieberblasenschub , und diese Creme hilft ihm am Besten von allen in der Apo erhältlichen.

Wäre euch sehr dankbar. #blume

LG
Alexandra