mir krabbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 28.02.11 - 08:10 Uhr

der busen ringsrum.Was kann das sein bin erst Es+7 wenn es hochkommt.
Führe kein ZB bzw nur die beinchen werden eingetragen kann es euch ja mal zeigen! Sonst keine tempi mehr. Hatte dezember Fg und habe gleich mit der pille bekonnen nun aufgehört und wieder üben. Aber wieso krabbelt der Busen so?

Beitrag von mama200406 28.02.11 - 08:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/569298